anjali yoga graz

„Mit sehr persönlich und  individuell gestalteten Yogaeinheiten, versuche ich den TeilnehmerInnen einen Zugang zur eigenen Yogapraxis zu ermöglichen. Meine langjährigen Erfahrungen aus meinem Beruf im Gesundheitsbereich, Yoga und Meditation gebe ich  gerne in meinem Unterricht weiter. Es ist mir eine  Herzensangelegenheit Menschen begleiten zu dürfen.“

 

 

mandala yoga barbara Vogelauer anjali
yoga schale

voraussetzungen

Yoga ist grundsätzlich für Jeden geeignet, unabhängig von Alter und Fitness. Während der Schwangerschaft und bei gesundheitlichen Beschwerden ist es ratsam, vor Beginn der Praxis einen Arzt zu konsultieren und die Yogalehrerin zu informieren. Auch bei  Erkältungen bitte für sich gut entscheiden, ob eine Teilnahme sinnvoll erscheint.

Vinyasa Yoga

ist ein Yogaweg, der seine Wurzeln im Ashtanga Yoga hat. Es sind fließende, dynamische Bewegungsabläufe, die mit tiefer, ruhiger Atmung und Achtsamkeit verschmelzen.

Svastha Yoga

ist ein unterstützendes individuelles Yoga bei gesundheitlichen und körperlichen Einschränkungen.

Hormon Yoga

ist ein speziell für Frauen entwickeltes Yogaprogamm, das bei Kinderwunsch und zur Steigerung des Wohlbefindens vor, in und nach den Wechseljahren unterstützen darf.
top yoga in graz barbara vogelauer

yoga equipment

Bequeme Sportkleidung, Yogamatte, evt.Yogablock und Yogagurt

vor dem yoga

Es ist darauf zu achten, ungefähr zwei Stunden vor der Yogaeinheit nur leichte Nahrung zu sich zu nehmen, um den inneren Reinigungsprozess, den Yoga in Gang bringt, zu unterstützen.

wo

Harrachgasse 5, 8010 Graz