Nutzer Hinweise:

1.1. Der Nutzer darf das Angebot von Anjali Audio Yoga nur für seine privaten Zwecke nutzen. Die gewerbliche oder geschäftliche Nutzung ist verboten.

1.2. Der Nutzer verpflichtet sich, bei der Anmeldung wahre und vollständige Angaben zu machen.

1.3. Pro Person darf nur eine Registrierung gleichzeitig unterhalten werden.

1.4. Der Nutzer ist verpflichtet, seine Zugangsdaten geheim zu halten und nicht an Dritte weiterzugeben. Die Überlassung der Nutzungsmöglichkeit der Registrierung und/oder eines kostenpflichtigen Nutzungspakets an Dritte ist verboten.

1.5. Der Nutzer ist verpflichtet, die an Inhalten kostenpflichtige Nutzungspakete sowie sonstigen Inhalten im Angebot Anjali Yoga bestehenden gesetzlichen Urheber- und sonstigen Rechte zu beachten. Er darf diese Inhalte nicht vervielfältigen, verbreiten oder öffentlich zugänglich machen oder technische Schutzmaßnahmen oder Urheber- bzw. Rechtevermerke entfernen, es sei denn dies ist ausdrücklich erlaubt.

1.6. Der Nutzer  trägt volle Verantwortung an der Teilnahme: die Gesundheit, schon bestehende Krankheiten oder bei Schwangerschaft betreffen. Es wird keine Haftung seitens Anjali Yoga übernommen.